Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reiseberichte (961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ThomasA (Gast)  
15.08.06
Hallo,

ich habe mich endlich mal hingesetzt und unsere eigene Webseite mit ein paar Reiseberichten gemacht.
Wer Spass dran hat, kann ja mal reinschauen.

Mir hat dieses Forum übrigens bisher viel geholfen, v.a. auch bei der Kaufentscheidung für den Traffic und ich lese hier immer wieder gerne.

Unsere - wie gesagt: rein private - Webseite findet ihr unter [www.die-auers.de].

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Reiseberichte (961 Klicks)

ThomasA15.08.06

Re: Reiseberichte (290 Klicks)

cabr16.08.06

Re: Reiseberichte (266 Klicks)

Uwe Schmidt16.08.06

Re: Reiseberichte (499 Klicks)

Bernhard Basten16.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde