Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Loreleyblick St.Goar (908 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper-Andi (Gast)  
01.04.07
Moin,
habe vor in St.Goar mit einem Freund ein "Männerwochenende" mit Caravan zu verbringen. Bin heute mal vorab mal mit der Family dagewesen...wie lange bauen die da denn wohl noch, bis man das einem Nichtcamper als ordentlichen Platz anbieten kann?
Bin da heute zum ersten Mal gewesen und finde alles ein wenig "abgegammelt", bis auf das noch im Bau befindliche neue Sanitärgebäude, das von innen wirklich Klasse ist. Auf das scheint der Nachbar oberhalb der Straße einen mächtigen Hals zu haben, da es ihm wohl den Rheinblick nimmt (macht mit Plakaten an seinem Haus darauf aufmerksam)?!

Kennt den Platz jemand oder hat ein paar Tips, wo man alternativ in der Ecke hin kann?

Grüße
Andi :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Loreleyblick St.Goar (908 Klicks)

Camper-Andi01.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde