Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nord - Ostsee - Kanal (Stellplätze) (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Metzner (Gast)  
12.04.07
Hallo Uwe,
letztes Jahr haben wir uns in Rendsburg (dort gibts offensichtlich keinen Campingplatz!) recht geärgert, dass wir auf dem WoMo-Platz am Schwimmbad mit unserem Wohnwagengespann* nicht stehen durften. Es war noch genug Platz und es standen dort WoMo-Dickschiffe mit Anhänger! Da wir also nicht willkommen waren sind wir ca 10km Ri. Kiel gefahren und vom dortigen Cpl. mit dem PKW zurück.
Übrigens waren wir in der Nacht vorher in HH. Der dortige Cpl. ist für uns auch nicht das gelbe vom Ei und wir sind nach einer Nacht weiter.
Danach in Damp, liessen wir es uns eine Woche gut gehen.
*nach 25 WoMo-Jahren wieder zum WW-Gespann zurück!
Gruß aus dem Frankenland
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Nord - Ostsee - Kanal (Stellplätze) (821 Klicks)

Udo Ebeling04.04.07

Re: Nord - Ostsee - Kanal (Stellplätze) (240 Klicks)

Udo Ebeling08.04.07

Re: Nord - Ostsee - Kanal (Stellplätze) (468 Klicks)

Robert Metzner12.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde