Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (367 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
16.04.07
Hallo,

wenn ich schon direkt angesprochen werde, etwas zum Brombachsee zu schreiben, dann soll es so sein.
Wir waren im Herbst 2000 mit Freunden am Brombachsee.
Unsere Freunde waren schon ein paar tage früher da als wir und wir waren zunächst schon etwas verwundert über die uns gleich bei der Anmeldung ausgehändigte Platzordnung mit vorgeschriebener Ausrichtung des Wohnwagens.
Wir haben uns dann aber doch, renitent, wie wir nun mal sind, so hingestellt, wie wir das wollten und da der Platz nur spärlich belegt war, hat wohl auch keiner gemeckert.
Insgesamt hat es uns am Brombachsee sehr gut gefallen. Der Platz ist sehr ordentlich. Man kann um den Brombachsee sehr gut Fahrrad fahren und Biergärten zum Einkehren gibt es überall. Sehr schön war auch eine Kanutour auf der Altmühl.
Ich denke, der Brombachsee sieht uns bestimmt mal wieder.

ThemaAutorDatum/Zeit

Schnupperwoche am Brombachsee (948 Klicks)

Manfred Riese09.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (265 Klicks)

Udo Ebeling10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (238 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (381 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (312 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (234 Klicks)

Manfred Riese10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (207 Klicks)

Helmut10.04.07

Re: Schnupperwoche am Brombachsee (367 Klicks)

cabr16.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde