Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fremd gegangen (801 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
06.05.07
Liebes Forum,
mein schlechtes Gewissen zwingt mich, Euch etwas zu gestehen. Ich habe mir in der letzten Nacht einen Fehltritt geleistet. Ich weiß nicht genau wie es kam, ich weiß nur, dass es sogar mit Vorsatz passiert ist:

Ich habe in einer Pension geschlafen!!!!

Ich hoffe, Ihr könnt es mir verzeihen, zumal ich schon genug Reue in der Nacht getan habe: Das Bett voller Staub (mir lief die Nase nur so durch...) Die Dusche war zu klein (musste mich bücken um den Kopf nass zu bekommen) und als meine Frau duschte, hab ich sie verbrannt als ich am Waschbecken das kalte Wasser zum Zähneputzen aufdrehte. Und jetzt kommts: Die Nacht hat uns (2 Kinder, 2 Erwachsene) 110 (in Worten: einhundertzehn) Euro gekostet. Glaubt mir, wäre da nicht die Anreise von 600 km gewesen, ich hätte meinen Pommeswagen mitgenommen.
Darf ich jetzt noch weiter im Forum mitmachen?
Danke
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

fremd gegangen (801 Klicks)

Burkhard Weber06.05.07

Re: fremd gegangen (300 Klicks)

Helmut07.05.07

Re: fremd gegangen (279 Klicks)

Thomas0407.05.07

Re: fremd gegangen (412 Klicks)

Burkhard Weber07.05.07

Re: fremd gegangen (276 Klicks)

cabr07.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde