Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Weider zurück (795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
29.07.07
Moin zusammen,

wollte mich eigentlich nur kurz zurückmelden. Wir sind heil und gesund wieder angekommen und haben alles knitterfrei zurückgebracht. Im Gegenteil: Unser Zafira hat sogar eine längst überfällige professionelle Lackaufbereitung bekommen, sodaß die meisten Kratzer erst mal wieder weg sind. Angeblich für immer . Schaun wer mal ...
Der (wahrscheinlich wieder zu) ausführliche Reisebericht folgt später, wenn ich das Bildmaterial aufbereitet und sortiert habe.
Ansonsten haben wir dieses Jahr das Reisecamping wortwörtlich genommen und waren in Dornumer Siel , im Harz beim Vivaro-Treffen und anschließend noch eine Woche bei Soltau auf dem Scandinavia-Campingplatz. Wir haben viel erlebt und gesehen. Aber ich werde versuchen, mich auf das Wesentliche zu beschränken.
Hier war ja zwischendurch ne Menge los. Also nicht wundern, wenn nun noch der eine oder andere Beitrag zu einem älteren Thema reinrauscht ;-)



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Weider zurück (795 Klicks)

Manfred Riese29.07.07

Re: Weider zurück (456 Klicks)

cabr29.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde