Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gespannfahren in den Bergen (951 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BMW 525d + Fendt Diamant 535TF
03.09.07
Ich habe eine Frage an die erfahrenen Gespann-Fahrer.
Worauf muß ich besonders achten, wenn ich mit meinem Gespann (BMW 525d + Fendt Diamant 535) Nach Österreich in die Berge will. Habe mir mal auf ADAC Karten die verschiedenen Strassen angeschaut und dort Symbole gefunden, die besagen: Für Gespanne nicht geeignet. Ich möchte ungerne irgendwo hängen bleiben. Bin also für jeden Tip dankbar.

liebe Gruß aus dem Odenwald

Rudi

PS: ansonsten habe ich schon etliche tausend KM erfahrung im Gespannfahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gespannfahren in den Bergen (951 Klicks)

Rudi Heinemann03.09.07

Re: Gespannfahren in den Bergen (364 Klicks)

Burkhard Weber03.09.07

Re: Gespannfahren in den Bergen (312 Klicks)

Rudi Heinemann04.09.07

Re: Gespannfahren in den Bergen (307 Klicks)

Toby04.09.07

Re: Gespannfahren in den Bergen (321 Klicks)

Toby03.09.07

Re: Gespannfahren in den Bergen (556 Klicks)

cabr09.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde