Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Winter-Camping in/bei Kiel, aber WO? (2366 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BMW 525d + Fendt Diamant 535TF
04.10.07
Wir möchten Weihnachten in/bei Liel verbringen und suchen einen Campingplatz dort. Leider sind alle Camping-Plätze soweit aus dem WWW ersichtlich in den Wintermonaten geschlossen. Hat jemand einen Tip oder eine Empfehlung? Hunde sollten auch noch erlaubt sein.

Wer hat schon Erfahrung im Wintercamping und kann uns sagen, worauf wir besonders achten sollten.

besten Dank

Rudi (mit BMW 535 touring + Fendt Diamant 535TG)
ThemaAutorDatum/Zeit

Winter-Camping in/bei Kiel, aber WO? (2366 Klicks)

Rudi Heinemann04.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde