Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (854 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald N 112 (Gast)  
04.01.08
Hallo zusammen,
als öfter mitleser und gelegentlichschreiber (Touranforum) muss ich doch mal im Campingbereich was beitragen bzw. erfragen.
Im August 2008 wollen wir mit unseren lieben kleinen (7, 5 und 2 Jahre) und unserm Touri 2,0 TDI DSG und Knaus Südwind 590 TK statt in die Berge oder nach Italien mal wieder Richtung Nordsee. Vor vielen Jahren waren wir noch ohne Kinder mal in Norddeich. Der Platz hat uns gut gefallen und kommt auch dieses Mal in Frage. Welche Alternativen gibt es in Ostfriesland für uns? Über Dangast gibts ja einiges zu lesen, aber sonst?
Für Eure Antworten schon mal herzlichen Dank.
Wir sind übrigens südlich von Augsburg daheim, falls einer aus der Ecke kommt.
Gruß Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (854 Klicks)

Harald N 11204.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (283 Klicks)

cabr04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (277 Klicks)

Manfred Riese04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (390 Klicks)

Burkhard Weber04.01.08

OT Mitleser (266 Klicks)

cabr04.01.08

Re: OT Mitleser (272 Klicks)

cabr04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (266 Klicks)

Toby04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (501 Klicks)

Maria Güters06.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde