Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Campingwochenende in Stuttgart (1514 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
06.01.08
Moin,

wie ihr ja sicherlich wißt, findet die diesjährige Mitgliederversammlung von Langzeittest.de in Stuttgart statt.

Es bietet sich an, hier mit Campingausrüstung anzureisen, da sich direkt in Stattgart bzw. in der Nähe mindestens einer unserer Programmpunkte ein Campingplatz befindet.

Da an besagtem LZT-Wochenende auch der Canstatter Wasen (kirmesähnliches Volksfest) beginnt, denke ich, ist es sinnvoll, rechtzeitig zu reservieren.

Daher die Frage an euch:

Wer nimmt am LZT-Familienwochenende teil und reist von wann bis wann mit Wohnwagen und/oder Zelt an?

Bitte gebt mir kurzfristig Bescheid, damit ich entsprechende Plätze reservieren kann und wir so noch gemeinsame Unterkunft finden. Da ja in NRW anschließend Herbstferien sind, könnte man anschließend noch woanders hinfahren. Das Allgäu ist von Stuttgart ja nicht mehr weit...

Natürlich ist ein jeder zum Familienwochenende von Langzeittest.de eingeladen, egal, ob Mitglied oder nicht. Neben der Mitgliederversammlung wird ein attraktives Rahmenprogramm für Groß und Klein, also familientauglich, auf die Beine gestellt. Ich würde mich freuen, wenn wir auf eine große Teilnehmerzahl kommen.



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingwochenende in Stuttgart (1514 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (375 Klicks)

Burkhard Weber06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (423 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (367 Klicks)

cabr06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (376 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (339 Klicks)

cabr06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (352 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (358 Klicks)

Manfred Riese06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (356 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (373 Klicks)

Otti06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (370 Klicks)

Uwe Schmidt06.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (389 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann07.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (343 Klicks)

Uwe Schmidt07.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (356 Klicks)

Gerd Malkowski08.01.08

Re: Campingwochenende in Stuttgart (522 Klicks)

Uwe Schmidt08.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde