Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Karnevalspost ... (478 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
10.02.08
Hallo Carsten,

ich glaube in diesem Fall eher an 'nachbarschaftliche' Zusammenarbeit der Nordseeküsten-Orte, die ja auch die Nordsee-Servicekarte anbieten, mit der man überregional Vergünstigungen bekommt.
Und da wir diese Karte letztes Jahr auch genutzt haben (ist quasi der Kurbeitrag), sind unsere Daten vorrätig, auch wenn in diesem Falle wahrscheinlich Missbrauch betrieben wurde, da die Nutzung der damals erhobenen Daten vermutlich nicht zu Werbezwecken verwendet werden dürfen (So genau habe ich mir das Kleingedruckte nicht durchgelesen).
Möglich ist aber auch, dass unsere befreundete Familie uns Infopost zukommen lassen wollte.
Im Allgemeinen gebe ich, solange ich nicht real buche, eher Phantasienamen an. Aber vielleicht hat auch meine Frau die Felder wahrheitsgemäß ausgefüllt ...

Vielleicht macht ja mal jemand einen Test mit 'markierten' Daten ... ??? :-O



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Karnevalspost ... (1058 Klicks)

Manfred Riese10.02.08

Re: Karnevalspost ... (280 Klicks)

cabr10.02.08

Re: Karnevalspost ... (478 Klicks)

Manfred Riese10.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde