Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ostsee im August (989 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald N 112 (Gast)  
16.02.08
Hallo zusammnen,
wer kann etwas zur Belegungssituation in den ersten drei August-Wochen (sprich mit Beginn der Sommerferien in Bayern) auf den (besser bewerteten) Campingplätzen an der Nord und Ostsee sagen? Ist in jedem Fall eine Reservierung notwendig oder kann man sein Glück so versuchen? Mit einer Reservierung und den damit teilweise geforderten Anzahlungen (das geht ja meistens noch) aber bei vorzeitiger Abreise zu zahlenden kompletten Platzgebühren (das ist dann schon sehr happig) können wir uns nicht so recht anfreunden. Bei drei Kindern kann halt immer mal was sein. Da wäre einer der Vorteile des Campings gegenüber einem Ferienhaus hinüber.
Danke schon mal und jetzt gehts auf zum "Freistaat" nach Sulzemoos zum guggen, was es so neues auf dem Caravanmarkt gibt.
Gruß Harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Ostsee im August (989 Klicks)

Harald N 11216.02.08

Re: Ostsee im August (331 Klicks)

Uwe Schmidt16.02.08

Re: Ostsee im August (558 Klicks)

MariaM16.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde