Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tuning des Moppels (4172 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
madixa (Gast)  
08.12.04
Hallo, weil hier immer öfter die Frage hochkommt, ob denn schon einer seinen Moppel mit Tuningteilen bestückt hat, möchte ich hier auch mal meinen Senf loswerden. :-)
Habe mir vor kurzem eine komplette Gruppe-A Auspuffanlage von typischen Opeltuner Lexmaul geholt und muss sagen, des klingt ganz schön böse, wenn der Moppel (1.6 16 V mit 100 PS) erstmal Betriebstemperatur hat. Dazu habe ich mir noch Tieferlegungsfedern VA 50 mm HA 30 mm geholt, das Ganze gibt eine leichte Keilform und ist optisch und vom Fahrverhalten schon mal was ganz anderes. Für die Auspuffanlage und die Tieferlegungsfedern habe ich 550 Euros berappt, hält sich also in Grenzen. Wer Bilder haben möchte soll einfach eine Mail an mich senden.
Was mir noch fehlt wären passende Alus. Vielleicht hat ja da jemand nen Tip für mich. Ich möchte gerne Alus mit 195/45 -15 draufmachen. Gruß Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning des Moppels (4172 Klicks)

madixa08.12.04

Re: Tuning des Moppels (1426 Klicks)

madixa12.04.05

Re: Tuning des Moppels (5735 Klicks)

Theo Schwedler24.12.07

Re: Tuning des Moppels (1267 Klicks)

JR 196712.04.05

Re: Tuning des Moppels (1354 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)22.04.05

Re: Tuning des Moppels (1111 Klicks)

Sascha_Weiher23.06.05

Re: Tuning des Moppels (1228 Klicks)

didi124.06.05

Re: Tuning des Moppels (5919 Klicks)

STONEHENGEBOWLER13.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde