Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tuning des Moppels (3735 Klicks)

madixa (Gast)  
08.12.04
Hallo, weil hier immer öfter die Frage hochkommt, ob denn schon einer seinen Moppel mit Tuningteilen bestückt hat, möchte ich hier auch mal meinen Senf loswerden. :-)
Habe mir vor kurzem eine komplette Gruppe-A Auspuffanlage von typischen Opeltuner Lexmaul geholt und muss sagen, des klingt ganz schön böse, wenn der Moppel (1.6 16 V mit 100 PS) erstmal Betriebstemperatur hat. Dazu habe ich mir noch Tieferlegungsfedern VA 50 mm HA 30 mm geholt, das Ganze gibt eine leichte Keilform und ist optisch und vom Fahrverhalten schon mal was ganz anderes. Für die Auspuffanlage und die Tieferlegungsfedern habe ich 550 Euros berappt, hält sich also in Grenzen. Wer Bilder haben möchte soll einfach eine Mail an mich senden.
Was mir noch fehlt wären passende Alus. Vielleicht hat ja da jemand nen Tip für mich. Ich möchte gerne Alus mit 195/45 -15 draufmachen. Gruß Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Tuning des Moppels (3735 Klicks)

madixa08.12.04

Re: Tuning des Moppels (1276 Klicks)

madixa12.04.05

Re: Tuning des Moppels (3459 Klicks)

Theo Schwedler24.12.07

Re: Tuning des Moppels (1124 Klicks)

JR 196712.04.05

Re: Tuning des Moppels (1200 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)22.04.05

Re: Tuning des Moppels (965 Klicks)

Sascha_Weiher23.06.05

Re: Tuning des Moppels (1082 Klicks)

didi124.06.05

Re: Tuning des Moppels (3561 Klicks)

STONEHENGEBOWLER13.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde