Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tempomat (1379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Venture (Gast)  
14.02.06
Ohne jetzt Jemandem auf den Schlips zu treten, aber...

Mich würde einfach mal interessieren, warum zum Geier man den Tempomaten nicht gleich mitordert bei einem Neuwagen? Ich habe hier im Forum ja schon öfter über die Nachrüstaktionen gelesen. Sowas handelt man doch zum Schluß immer noch mit raus, ist schließlich ja nicht ein sooo furchbar teures Teil? Hat bei mir bisher jedenfalls immer so funktioniert...
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat (3628 Klicks)

Meropel13.02.06

Re: Tempomat (1491 Klicks)

didi113.02.06

Re: Tempomat (1444 Klicks)

Meropel18.02.06

Re: Tempomat (1401 Klicks)

Fripo14.02.06

Re: Tempomat (1379 Klicks)

Venture14.02.06

Re: Tempomat (5790 Klicks)

MrBastel26.07.07

Re: Tempomat (5879 Klicks)

Inseider22.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde