Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tickern (1222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tobi1 (Gast)  
31.03.04
Hallo Germán,

ich habe meinen Saab 9-3 Aero 2.0 T seit Februar 2004. Bin absolut zufrieden damit und freue mich auf jede Fahrt!

In letzter Zeit habe ich auch gelegentlich ein ganz leises Tickern gehört, allerdings nur für kurze Zeit und nur solange der Motor noch kalt war. Konnte mir das auch nicht erklären, habe mich aber auch nicht weiter darum gekümmert. Sonst läuft alles prima ;-)

Ich lese regelmäßig Deine Testberichte und hoffe, dass es bei Dir (und bei mir!) auch weiterhin keine Probleme gibt!

Gruß und allzeit gute Fahrt
Tobi
ThemaAutorDatum/Zeit

Tickern (2852 Klicks)

German Esparza16.02.04

Re: Tickern (1222 Klicks)

Tobi131.03.04

Re: Tickern (1145 Klicks)

German Esparza01.04.04

Re: Tickern (1141 Klicks)

Tobi115.04.04

Re: Tickern (861 Klicks)

zaphod23.08.05

Re: Tickern (1578 Klicks)

German Esparza25.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde