Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was soll ich sagen: Immer noch super! (1835 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
12.07.07
Hallo Karl,

Ja mit Kulanz hat Saab es wirklich nicht so.
Ich hatte vor kurzem leider eine ähnliche Erfahrung machen müssen. Auto war gerade mal gut 3,5 Jahre alt und nur gut 40.000 km gelaufen und plötzlich war die Benzinpumpe im Eimer.
Über 700,- € Reparaturkosten und keinen Cent Kulanz von Saab.
Auf Nachfragen warum, bekommt man auch noch blöde Antworten wie das man in Zukunft auf weitere Fragen zu dem Thema keine Stellungnahme nimmt.
Bin ja wirklich am überlegen ob man damit nicht mal an die Presse gehen sollte...auch wenn Kulanz selbstverständlich etwas freiwilliges ist (das habe ich ja Dank Saab gelernt).

Bin trotzdem mit dem Auto mehr oder minder zufrieden...

Viele Grüsse und viel Glück mit Deinem Auto,
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

9-3 1.8t Arc Anniversary + Automatik (5453 Klicks)

Nordlicht21.10.04

Re: 9-3 1.8t Arc Anniversary + Automatik (1511 Klicks)

German Esparza21.10.04

SAAB sind leider sooo selten (2328 Klicks)

Nordlicht27.10.04

Re: SAAB sind leider sooo selten (1580 Klicks)

df9501.11.04

Re: SAAB sind leider sooo selten (1476 Klicks)

German Esparza19.11.04

Re: SAAB sind leider sooo selten (1521 Klicks)

peterhofmarcher17.01.05

Immer noch suuuuper (1709 Klicks)

Nordlicht08.04.05

Re: Immer noch suuuuper (1413 Klicks)

German Esparza11.04.05

Was soll ich sagen: Immer noch super! (1638 Klicks)

Nordlicht14.12.05

Re: Was soll ich sagen: Immer noch super! (1420 Klicks)

Karl Häring12.07.07

Re: Was soll ich sagen: Immer noch super! (1835 Klicks)

German Esparza12.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde