Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (3188 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
11.04.05
Bonjour Frederic,

Zum Thema Wertverlust kann ich Dir leider gar nichts sagen. Aber Du hast 13.000 € ersparnis gegenüber dem Listenpreis. Ich glaube nicht das Du damit so einen hohen Wertverlust hast.

Das Fahrzeug müsste mittlerweile eigentlich "Krankheitsfrei" sein. Die Kosten der 30.000 km Inspektion kenne ich auch nicht, da ich erst diesen Sommer in "den Genuss" kommen werde. Aber davon sollte doch wohl nicht eine Kaufentscheidung abhängen,oder?
Ich bin von dem Auto absolut begeistert und würde mir sofort wieder einen 9-3 holen (dann vieleicht als Cabrio oder Kombi).

Zum Thema Platz kann ich mich auch nicht negativ äussern. Sicherlich gibt es Autos in der selben Klasse die vieleicht mehr Platz haben, aber ich bin mit dem Platzangebot zufrieden. Vier/fünf Leute haben genügend Platz. Ich bin ca. 1,85 m gross und habe den Fahrersitz relativ weit hinten, un dennoch ist Platz genug um sich bequem dahinter zu setzen. Im Kombi wird sicherlich ähnlich viel Platz sein wie bei der Limousine. Ob sich lohnt drauf zu warten musst Du selber entscheiden, da ich ja nicht weiss wofür Du das Auto brauchst und welche Karosserie besser gefällt. Ich persönlich würde vieleicht auf den Kombi warten, da er mir sehr gut gefällt und ich dann sicherlich auch einer der ersten stolzen Besitzer wäre.

Lass uns Deine Entscheidung wissen. Viele Grüsse

Salut
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (8622 Klicks)

Frédéric11.04.05

Re: SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (3188 Klicks)

German Esparza11.04.05

AUTORADIO- SAAB 9-3 aber welches ? (2435 Klicks)

Frederic13.04.05

Re: AUTORADIO- SAAB 9-3 aber welches ? (2886 Klicks)

German Esparza17.04.05

Re: SAAB 9-3 aber welchen nur ? WERTVERLUST - Vergleich Mercedes B-Klasse (1682 Klicks)

John1998704.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde