Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Autotelefon (3082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UK (Gast)  
30.01.05
hallo,meine freundin bekommt nächste woche ihren 9-3 arc 1.8t und alle freuen sich schon sehr! der wagen wird ein integriertes telefon haben (im kofferraum). die frage ist: kann man zu einem bestehenden e-plus-vertragshandy eine zweitkarte bekommen oder muß man diese immer im auto ein"friemeln"? wie handhaben das andere saab-fahrer? eine zweite nummer mit extra karte nur für das auto erscheint mir nicht so praktikabel.

übrigens wird der wagen ein vorführwagen sein, bei diesen darf der händler zwischendurch den tacho auf 0km stellen (ich hatte in einem der anderen foren gelesen, daß der getestete wagen nur 5km "runter" hatte, darauf würde ich mich also nicht verlassen ;-)

freue mich auf´n tipp, UK
ThemaAutorDatum/Zeit

Autotelefon (3082 Klicks)

UK30.01.05

Re: Autotelefon (1268 Klicks)

German Esparza31.01.05

Re: Autotelefon (1283 Klicks)

WoHe08.02.05

Re: Autotelefon (1745 Klicks)

UK12.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde