E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
05.01.05
Hallo Yossarian,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Auto.
Das die Spracherkennung noch nicht verfügbar ist hatte ich auch schonmal gelesen.
Ich war gerade nochmal auf der Homepage von SAAB und habe dort bei dem Konfigurator nochmal nachgeschaut. Dort wird AVR zur Zeit noch gar nicht angeboten (zumindest habe ich das nirgends gesehen). Ich habe aber in einem aktuellen Prospekt nachgeschaut. Dort steht ganz klar Sonderausstattung. Eine Sonderausstattung ist natürlich Aufpreispflichtig. Mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen. Ich weiss ja nicht ob Du das bei Deinem Fahrzeug mitbestellt hattest. Sollte dies so sein, müssen sie die Spracherkennung "kostenlos" nachrüsten.

Viele Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

9-3 Infotainment (3923 Klicks)

Yossarian05.01.05

Re: 9-3 Infotainment (2254 Klicks)

German Esparza05.01.05