Saab 9-3, Renault Megane II
12.06.06
Hallo, habe seit längerem schon eine Problem mit meinem SAAB 9-3 Cabrio, Baujahr 07/2000. Sobald die Klimaanlage automatisch oder manuell zugeschaltet wird, springt unmittelbar danach der Kühllüfter an. Die wiederholt sich sehr oft bei laufendem Betrieb. Zusätzlich verdunkelt sich das Licht beim zuschalten des Kompressors, also mal heller mal dunkler. Ansonsten läuft der Wagen hervorragend, kann mir jemand weiterhelfen, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt, ode ob der Zustand normal ist.

Danke für Eure Mühe.



xraycgn
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (3348 Klicks)

Bernd Cluever12.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1484 Klicks)

German Esparza14.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1427 Klicks)

Gunnar Friedrich18.12.08