Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
14.06.06
Hallo Bernd,

Also ich kann in diesem Falle zwar nur aus Erfahrung mit meinem Seat Cordoba sprechen, aber bei mir sprang der Kühllüfter immer beim einschalten der Klimaanlage mit an.
Das mit dem Licht hatte ich auch, sofern der Wagen im Leerlauf mit Standgas lief. Wenn ich dann die Klimaanlage eingeschaltet habe sank die Leerlaufdrehzahl kurzzeitig etwas ab und das Licht wurde etwas dunkler. Wenn man dann angefahren ist und normal Gas gegeben hat wurde es wieder den Tick heller.

Habe mich nie damit beschäftigt ob es normal ist oder nicht, aber ich denke schon. Ob es normal beim Saab ist weiss ich nicht. Ich will Dir auch nicht einreden das alles ok ist und in ein paar Tagen ist dann irgendwas defekt.
Vieleicht einfach mal den Saabhändler fragen.

Viele Grüsse,
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (3348 Klicks)

Bernd Cluever12.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1484 Klicks)

German Esparza14.06.06

Re: Licht flackert und Kühlung springt sehr oft an (1427 Klicks)

Gunnar Friedrich18.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde