Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luftpumpe (2854 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.01.09
Halo meine Frage ich fahre Saab 9,3 2t Bj 02 habe vor nicht mal zwei Monate die luftpumpe für zuzetzliches luft zufur bei kalten motor wechseln lassen ist neue eingebaut worden und die melde lempchen (motor orage) wieder am leuchten, bei kontrole ist der Fehler gelöscht dann nach nur zwei tagen wieder aufgetaucht. wer kann mir vieleicht sagen was das werusacht .Habe ich Recht auf eine Garantiereparatur ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftpumpe (2854 Klicks)

Tekieli Eugen08.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde