Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrchtung Saab 9-3 (3520 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.02.05
Guten Tag,

als neues Forumsmitglied möchte ich gern meine 1.Frage/Bitte um Beratung loswerden:

Wir fahren seit November letzten Jahres einen 9-3, 1.8t in der Anniversary-Ausstattung mit Vorbereitung für eine Freisprecheinrichtung. Wir wollen uns eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Wir benutzen beide den neuen 9300-Communicator von Nokia. Hat jemand Erfahrungen, was den Einbau, die Preise und die empfehlenswerte Technik in diesem Bereich angeht?

Ich habe jetzt von unserem Saab- Autohaus ein Angebot bekommen, dass folgende Positionen enthält (vielleicht kann jemand etwas damit anfangen und den einen oder anderen Hinweis geben):

- FSE Audio 3000
- Bluetooth Adapter
- Interface Saab CAN-Bus

Mit Einbau soll das Ganze 740,28 Euro kosten. Mir erscheint der Preis ziemlich hoch. Was sagt ihr dazu?

MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrchtung Saab 9-3 (3520 Klicks)

Konstantin Wolf28.02.05

Re: Freisprecheinrchtung Saab 9-3 (1890 Klicks)

German Esparza01.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde