Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

tv Funktion (2752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerhard A. (Gast)  
21.07.04
Hallo zusammen! Ich werde im nächsten Monat meinen erstan SAAB (9-3 Aero) erhalten, also habe ich mit Interesse den Testbericht gelesen. Meiner wird eine Automatik haben, was gut oder schlecht sein kann, ich werde ggf. berichten. Hier nun eine andere Frage: Das Fahrzeug ist mit einem Infotainment Navi System ausgestattet, wie bei meinem "alten" würde ich gerne eine tv Funktion erweitern (tv tuner und ggf. dvd Abspielgerät). SAAB liefert so etwas nicht. Kennt jemand eine Fremdfirma mit Erfahrung mit SAAB oder gibt es gar Anschlusspläne der verbauten NAVI Anlage (Video - IN Belegung) im Netz etc. Besten Dank!
Gerhard
ThemaAutorDatum/Zeit

tv Funktion (2752 Klicks)

Gerhard A.21.07.04

Re: tv Funktion (1063 Klicks)

German Esparza23.07.04

Re: tv Funktion (1041 Klicks)

Lukas Blesing04.09.04

Re: tv Funktion (1688 Klicks)

German Esparza06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde