Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: tv Funktion (1063 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
23.07.04
Hallo Gerhard,

erstmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Dir einen Saab 9-3 Aero zu kaufen. Ich hoffe das Du genauso zufrieden mit dem Auto sein wirst, wie ich es bin trotz diverser Kleinigkeiten (ausser Getriebe, das ist keine Kleinigkeit !!!).
Ich fände es sehr interessant wenn Du über Deine Erfahrungen mit dem Automatikgetriebe (und auch sonstige Erfahrungen) berichten würdest.

Zu Deinem eigentlichen Thema kann ich Dir leider keine Hilfe geben. Ich hatte die Hoffnung, da es sich ja um ein DVD-Navi handelt, das man halt auch normale DVD's abspielen könnte. Geht aber nicht!!!
Ich habe nur folgenden Link gefunden, vieleicht hilft es ja schon ein wenig:
[www.nextcar.com.au]

Beste Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

tv Funktion (2752 Klicks)

Gerhard A.21.07.04

Re: tv Funktion (1063 Klicks)

German Esparza23.07.04

Re: tv Funktion (1041 Klicks)

Lukas Blesing04.09.04

Re: tv Funktion (1688 Klicks)

German Esparza06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde