Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (6744 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bessere %te (Gast)  
02.01.05
Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser

mal Hand aufs Herz, kann sich doch jeder denken dass Garantieleistungen vom Gewinn abgehen.

Besser ist es, den Preis absolut maxmimal zu drücken, und die Rep. selbst oder auf eigene Kosten vorzunehmen.

Die 2Jahre Garantie die uns die EU gebracht hat, stehen nur auf dem Papier.Recht durchzusetzen kostet bekanntlich erst mal Geld.
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (6744 Klicks)

bessere %te02.01.05

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (2689 Klicks)

Jan Rühle27.10.05

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (3843 Klicks)

Holger811128.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde