Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ernüchterung (8859 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred Kattke (Gast)  
03.01.04
Hallo, hatte einen Sorento und massive Probleme, bei denen mir weder das Werk noch fünf Händler in Niederbayern helfen wollten bzw. wollten. Der Kia ist weg ich bin glücklicher Besitzer eines Nissan X-Trail und das Thema Kia ist für mich vom Tisch.
Möchte man den deutschen Markt erobern sollte man erst einmal ein fähiges Händlernetz aufbauen und nicht auf irgendwelche Hinterhofdealer setzen. Fazit, kaufe nie einen Kia in NdB. Alfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Ernüchterung (8859 Klicks)

Alfred Kattke03.01.04

Re: Ernüchterung (4296 Klicks)

Enzio Scheunemann18.02.04

super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (4922 Klicks)

hhhhhhhhhhhhhhh11.03.04

Re: super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (2300 Klicks)

sambaoleo19.10.07

Re: super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (1332 Klicks)

Carnival-Begeisterter08.02.09

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (3954 Klicks)

Siebel Ralf23.09.04

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (3219 Klicks)

W.M.06.07.05

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (2818 Klicks)

der Graue01.04.06

Ernüchterung, für nix gibts nix (4702 Klicks)

ede23.02.04

Re: Ernüchterung, für nix gibts nix (3118 Klicks)

Fanta04.12.05

KIA Sportagejavascript:editor_tools_handle_subjectsmiley() (2056 Klicks)

Rebell 5815.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde