Rebell 58 (Gast)  
15.02.10
Jeder Hersteller hat seine Schwachstellen.Ich fahre seit Juli 2005 einen Sportage 4 WD.Die Werkstatt
hat er noch nicht von innen gesehen,von den Garantiedurchsichten mal abgesehen.Dazu kommt dann
noch der Kaufpreis.Bei den deutschen Fabrikaten stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Ein
sehr bekannter Ferrnsehmoderator hat in seiner Sendung bewiesen,wieviel deutsches an diesen Modellen ist.Deshalb ist es an der Zeit,die Überheblichkeit abzulegen.Die Befürchtung,dass man durch
seine Kaufentscheidung deutsche Arbeitsplätze vernichtet,kann getrost adacta gelegt werden.
Wieviel Statistiken wert sind,hat nun auch Toyota mit seinen katastrophalen Rückrufen belegt.
Ich für meinen Teil habe keinen Grund das Auto, noch den Hersteller, zu wechseln.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ernüchterung (8859 Klicks)

Alfred Kattke03.01.04

Re: Ernüchterung (4296 Klicks)

Enzio Scheunemann18.02.04

super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (4922 Klicks)

hhhhhhhhhhhhhhh11.03.04

Re: super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (2300 Klicks)

sambaoleo19.10.07

Re: super KIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (1332 Klicks)

Carnival-Begeisterter08.02.09

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (3954 Klicks)

Siebel Ralf23.09.04

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (3219 Klicks)

W.M.06.07.05

Re: Ernüchterung Kia in Bremen ist nicht Besser (2818 Klicks)

der Graue01.04.06

Ernüchterung, für nix gibts nix (4702 Klicks)

ede23.02.04

Re: Ernüchterung, für nix gibts nix (3118 Klicks)

Fanta04.12.05

KIA Sportagejavascript:editor_tools_handle_subjectsmiley() (2056 Klicks)

Rebell 5815.02.10