Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (3843 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger8111 (Gast)  
28.01.06
Also ehrlich ganz kann ich Euch nicht verstehen, denn die Garantie hat nicht wirklich etwas mit dem Verkauf zu tun richtig ist aber das man den Service mit kauft aber die Garantie wird bvom Hersteller bezahlt natürlich zu anderen Preisen wie normal aber die kosten werden ansich zu 100% gedeckt Ihr habt aber evtl. falsche Händler die da keine lust zu haben auch daran mal gedacht????
Es ist schon schön bei einem Händler zu kaufen der vor der Tür sitzt und der auch weiterhin den Service macht der freut sich ja auch und dann hat man auch ANSICH einen super service ich kann da nur für mich sprechen und spreche aus erfahrung und werde es auch weiterhin so fördern.
MFG
Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (6744 Klicks)

bessere %te02.01.05

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (2689 Klicks)

Jan Rühle27.10.05

Re: Garantieleistungen, vergiss es,bessere %te ist besser (3843 Klicks)

Holger811128.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde