Noch saurer Kunde,
was die sich hier leisten ist das letzte. Die können doch keine Autos bauen und Kundenservice davon sind sei noch auf den Mond. Haben einen Kia ceed im April 2009 erworben ( nie wieder ) und haben bis jetzt nur 15 Werkstattbesuche hinter uns. Erst ging der linke Blinker kaputt, dann fielen im Urlaub die Hauptscheinwerfer+ Blinker aus und das im Ausland, Kühlwasserverlust, Zündaussetzer, kaputte Gasdruckfedern Kofferraumklappe, defekte Rollgurte hinten, höhenverstellbarer Fahrersitz senkt sich von alleine ab usw.. Kann man dazu noch Auto sagen? Dann der Service in Frankfurt/Main das " Letzte" da wird man als Kunde nur verarscht und ist der Blöde das man den ihre Koreanischen Autos kauft. Ich selber fahre einen Hyundai habe bis jetzt keine Probleme gehabt und der Service stimmt auch. Also wenn man will geht es auch so. Kia ist nur auf Kundenfang und danach ende wirklich und bitte keine Belästigung mehr. Also Leute lasst die Hände von Kia und nicht blenden von der Werbung sowie der versprochenen Garantie die nützt euch gar nichts den davon will KIA nicht hören.