Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

KIA Inspektion und Garantie (4387 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kiaceedsv (Gast)  
05.12.12
Habe eine Kia ceed sv EU Re Import 3 1/2 jahre alt 145TSD KM. War nun bei der Schlussinspektion zum Ablauf der Garantie
im KIA Autohaus Stralsund - Service, Mentalität - Qualität eine absolute Katastrophe - der Händler war so damit beschäftigt mögliche Garantieansprüche abzuwehren, dass er die von mir benannten Mängel, die ich selbstverst. auch beglichen hätte wie springt ab null Grad schlecht an und Rückspiegel wackelt wie auch hin oder wieder Leistungsabfall bei 3000 Umdrehungen bearbeitet hat - ich hatte den Eindruck, dass regelrecht Bedenken bestehen Fehler zu analysieren.....
Heute musste ich feststellen dass es bei der teuren Vollinspektion auch nicht gelungen ist Frostschutz in die Scheibenwischwasch zu füllen
oder eine verstopfte Düse zu reinigen oder zu tauschen..... etc.... usw.... Ich rate hiermit absolut davon ab sich von der Kia Garantie bei der Kaufentscheidung beeinflussen zu lassen --- und schliesse mich einem anderen Autoren an: kauft das Auto möglichst günstig - das Händlernetz ist bis auf die Grosstädte und Großhändler wie Berlin und Frankfurt (dort war ich auch) in solchen Randlagen offensichtlich ein Gegurke... dem ceed an sich würde ich (hier Diesel 116PS) auf Grund meiner Erfahrungen eine zwei geben.... die nächsten Inspektionen nur noch bei den Discountern die leisten deutlich bessere Arbeit zu fairen Preisen.
ThemaAutorDatum/Zeit

KIA Inspektion und Garantie (4387 Klicks)

Kiaceedsv05.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde