Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumabdeckung beim KIA Carnival (3999 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gregor2308 (Gast)  
07.04.04
Hallo Leute,

ich habe vor Kurzen den KIA Carnival CRDi EX erworben, Model 2004. Leider hat das gute Stück keine Laderaumabdeckung serienmäßig. Ich dachte mir, dass vielleicht KIA soetwas im Zubehör anbietet. Leider ist es bei Kia nicht zu bekommen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man an eine solche Kofferraumabdeckung kommt oder gibt es eine Möglichkeit eines Einbaus aus anderen Fahrzeugen ( VW Sharan o.ä.). Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Gregor
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumabdeckung beim KIA Carnival (3999 Klicks)

Gregor230807.04.04

Re: Kofferraumabdeckung beim KIA Carnival (1514 Klicks)

Christoph5713.04.04

Re: Kofferraumabdeckung beim KIA Carnival (1327 Klicks)

Krägelius29.06.05

Re: Kofferraumabdeckung beim KIA Carnival (1230 Klicks)

Schwartz18.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde