Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carnival Diesel Motorschaden (5372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter42 (Gast)  
28.06.05
Ich fahre einen Carnival Diesel, Baujahr 2001.
Nun blieb das Fahrzeug mit einem Motorschaden liegen. Das fahrzeug habe ich vor 8 Monaten von einem Händler gekauft. Der Motorschaden ist vermutlich auf eine gerissenen Pleulstange...die Für den Kolben..zurückzuführen. Zudem soll etwas mit der Zylinderkopfdichtung sein...und wie es aussieht..alles ohne Garantie!!
Frage: Weiß jemand ob es bereits schon einmal eine Rückrufaktion von Kia gab? oder welche Hinweise könnt ihr mir geben??
Bitte antwortet rasch..die Zeit dränkt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival Diesel Motorschaden (5372 Klicks)

Peter4228.06.05

Re: Carnival Diesel Motorschaden (3326 Klicks)

HorstB22.10.05

Re: Carnival Diesel Motorschaden (2235 Klicks)

Holger811128.01.06

Mein Motorschaden landet vorm Gericht (2183 Klicks)

HorstB29.01.06

Re: Mein Motorschaden landet vorm Gericht (2234 Klicks)

Ralle02.03.06

Re: Mein Motorschaden landet vorm Gericht (1999 Klicks)

Markus197427.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde