Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carnival und Biodiesel????? (3098 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
J. F. (Gast)  
24.08.06
Hallo,

ich fahre seit vielen Jahren einen Carnival als Diesel. Bin mit dem Auto sehr zufrieden und hatte nie Probleme trotz meinen 205000 Km.

Als ich das Fahrzeug gekauft habe fragte ich den Händler ob man damit Biodiesel fahren kann. Er sagte nein das wäre von Kia Motors nicht zugelassen. Nun wird aber doch ab 2007 jedem Kraftstoff ein Bioanteil zugemischt. Kann mir vielleicht mal einer erklären ob er vielleicht doch mit Biodiesel fährt. Oder ob man eventuell 50/50 tanken kann.

Danke für eure Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival und Biodiesel????? (3098 Klicks)

J. F.24.08.06

Re: Carnival und Biodiesel????? (1568 Klicks)

Olaf Helm205.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde