Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zweifel für den Kauf (5591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karolin V. (Gast)  
07.03.04
Hallo an alle!
Wir sind eine 4 köpfige Familie und möchten uns ein neues Auto kaufen. Wir möchten auf jeden Fall Schiebetüren und natürlich eine gute Ausstattung - wer will das nicht. Der KIA Carnival hat bis jetzt das beste Preis - Leistungsverhältnis welches wir bisher erlebten. Denn Autos mit Schiebtüren (Mercedes Viano, Fiat Ulyssee, C 8) sind leider sehr rar. Als ich mich jetzt über die Tests informiert habe wurde mir etwas schlecht als ich die Ergebnisse sah. 2 von max. 5 Sternen beim ADAC Test.
Muss ich auf die Sicherheit verzichten nur weil er vom Preis - Leistungsverhältnis gut ist? Wurde von KIA auf die Tests reagiert und ab welchen Modellen? Wer kann mir von Euch dahingehend weiterhelfen und eventuell meine Bedenken entschärfen???
ThemaAutorDatum/Zeit

Zweifel für den Kauf (5591 Klicks)

Karolin V.07.03.04

Re: Zweifel für den Kauf (3792 Klicks)

Peter Göller08.03.04

Re: Zweifel für den Kauf (2933 Klicks)

Ralph Zundel22.05.04

Re: Zweifel für den Kauf (3118 Klicks)

Janosch30.05.04

Re: Zweifel bzgl. Kauf (1610 Klicks)

Minotaurus18.06.06

Re: Zweifel bzgl. Kauf (2232 Klicks)

Roland&Muriel18.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde