Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (5282 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Transporter
26.06.06
Moin zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir und meiner Familie in den näxten Wochen, einen Kia Carnival zu zulegen. Einige Sachen sind mir aber noch etwas unklar.

1. Diesel oder Benziner ?
Ich würde auf jeden Fall einen Wagen mit 2,5l Maschine nehmen. Beim Diesel wird die Steuer wahrscheinlich immens hoch sein, oder ?? Dafür aber der Verbrauch sicher geringer ?! Übrigends wird der Wagen BJ. 2001 sein. Wieviel KFZ Steuer zahlt man denn im Jahr für nen Benziner und für'n Diesel ? Schwierige Entscheidung, denk ich, gerade wenn man bedenkt, dass ich dem Staat keinesfalls über 400 Tacken in den Rachen schmeisse.

2. Es wurde mir erst heut gesagt, dass die Ersatzteile extrem teuer sind. Ist das richtig ? Sagen wir mal, im Vergleich zu VW, den ich bis dato fahre.

3. Wie Reperaturanfällig sind, bei normaler Fahrweise, die Carnivals ?

Wäre echt super, wenn jemand von Euch kurz Zeit hätte und meine Fragen beantwortet. Tausend Dank !!
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (5282 Klicks)

Risco Geralds26.06.06

Re: Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (3927 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (2676 Klicks)

Risco Geralds27.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (2711 Klicks)

Zappaduzzo27.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (2740 Klicks)

Risco Geralds28.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (3253 Klicks)

Stephan L24.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde