Martin Frehner (Gast)  
13.04.05
ola
ich Fahre den Kia Carnival jetzt schon seit 2 jahren und kann nur gutes über ihn berichten.
Dazu ist zu bemerken das ich in Brasilien wohne und auch da mit ihm Fahre
mein Carnival hat 177 Ps und ist 1750 Kg schwer,also er geht echt gut ab.
Die ausstatung läst zu wünschen übrig,so hat er kein ABS,Seitenaufpralschutz hat es ebenfals nicht ec!
Von wo kommt das,ganz einfach Steuern, der Wagen Kostet hier in Brasilien 14200 R$ also 45000.- Euro echt ein Hammer,aber wenn du ihn haben wilst zahlst du es!und es hat keinnen vergleichbaren Wagen für den Preis.
Verbrauch 7,9 Liter auf 100 Km,echt spize und nicht geschumelt,dazu ist zu sagen das man hier zu Lande eben auch Fahren kann und nicht immer auf der Bremse steht, sondern locker mit 100Km im Durchschnit rollen kann.
Ist noch dazu zu sagen das wir hir nicht gerade das beste Benzin haben,es ist ein gemisch mit 25%Alkohol an sonsten könnte es ja noch besser aussehen mit dem Verbrauch!
Ausstatung so lala aber das liegt ja nicht an der Kia,also ist es so in Ordnung,auf jedenfal hat man genug Platz für die ganze Familie,und Gepäck, reisen macht auf jeden Fal Spass man möchte nicht mehr anhalten.
Wendekreis,ist etwa so Gross wie von einem Kleinwagen enorm gut!
Zu anfang wolte meine Frau ihn nicht fahren,(zu Gross)aber jetzt weis ich nicht wie ich noch da zu komme,so ist es eben wenn man ein gutes Auto hat,das auch noch Spass macht!
Ersatzteile,ist echt schlecht zu bekommen, nur der kleinste Deveckt und du bist am anschlag,da es hier einfach nicht`s gibt und so bestelle ich ales in der Schweiz weil es da am biligsten ist und in drei wochen ist es meisten hier.
So das ist mein eindruck vom Kia Carnival
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Carnival (3731 Klicks)

Martin Frehner13.04.05