Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der neue Kia Carnival (1579 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Walter Fischer (Gast)  
07.08.06
Was mich brennend interessiern würde: Wie ist das Motorgeräusch beim Diesel? Beim bisherigen Modell wähnte man sich vor allem beim Gas geben so richtig in einem spartanisch isolierten Lieferwagen. Habe das in den etlichen KIA- Marktumfragen auch immer herausgestrichen.
Fahre sonst noch einen 10-jährigen MB E300 Turbodiesel und da ist Geräusch einfach kein Thema.
Also die Form des neuen dünkt mich etwas gar bieder, wenn Ihr mich fragt. Da hatte der "alte" schon mehr Charakter und ist eigentlich schon fast Kult, gell.

Gruss aus der Schwiiz von Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Der neue Kia Carnival (3425 Klicks)

Minotaurus25.06.06

Re: Der neue Kia Carnival (1816 Klicks)

Michael Peuthert04.07.06

Re: Der neue Kia Carnival (1621 Klicks)

Michael Peuthert05.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (1579 Klicks)

Walter Fischer07.08.06

Re: Der neue Kia Carnival (2548 Klicks)

Michael Peuthert07.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde