Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (8610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.04.10
Hallo zusammen

Da mein alter Kombi demnächst das Zeitliche segnet muss ich mir Gedanken machen welches Auto als nächstes in die Garage kommt. Auf anhieb würde mir der KIA Carnival sehr gefallen. Im Vordergrund stehen bei mir die Parktischen Ansichten, wie Platzangebot, angenehmes fahren usw. Ausschlaggebend sind für mich die Schiebetüren. Ich habe 2 Kinder und meinen Kleinen muss ich noch ins Auto reinhiefen. Was mir jetzt schon oft passiert ist, ist dass ich beim einkaufen gerne mal eingeparkt werde und rechte Mühe habe dann den Kleinen ins Auto zu kriegen. Auch meine Große hat mir schon ne Delle mit der Autotür ins nebenstehende Auto geschlagen. Das würde mit den Schiebetüren hinfällig werden.

Was mir unteranderem auch wichtig ist dass ich die Sitze erweitern kann. Also von einem 5-Sitzer zu einem 7 Sitzer umbauen. Wir sind oft in einer größeren Gruppe unterwegs.

Den Kofferraum finde ichja gigantisch bei dem Carnival.

Alles in allem denke ich wär der Carnival eine richtige Bereicherung für meine Familie. Nur wenn ich so die verschiedenen Testberichte lese, sind die Meinungen regelrecht 2 geteilt. so ca. 50% sagen ja unbedingt und 50% sagen neee nie wieder.

Jetzt bin ich unsicher ob ich mich wirklich für den entscheiden soll.

Da frag ich doch lieber die Leute die den selber fahren^^

Ich möchte mir einen Gebrauchten kaufen. Worauf sollte ich speziell achten? Rost? Elektrik? Motor? Achsen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

LG Climbtiger
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (8610 Klicks)

Carmen Feliciano14.04.10

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (5024 Klicks)

Robert Vogt14.04.10

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (4223 Klicks)

uwtgrile20.05.10

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (2284 Klicks)

Hans Woge18.01.12

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (1900 Klicks)

AndreDo09.03.12

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (2460 Klicks)

hschaelli07.04.12

Re: Vor und Nachteile eines KIA Carnival???? (1912 Klicks)

Vetterli22.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde