Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tolles Auto (2402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
robo19 (Gast)  
12.07.04
Hallo Christian,

die antwort kommt zwar etwas spät, wenn Du immer noch unschlüssig sein solltest, dann kann ich Dir nur zuraten, habe mittlerweile fast 10 Tkm mit dem Carni zurückgelegt und bin immer noch zufrieden, abgesehen vom Verbrauch, mit 9,5 - 10 l ist mir ein wenig zu hoch,
sonst bisher keine nennenswerten Mängel, außer die leidige Geschichte mit dem Rost an dem Kofferdeckel, dazu findest Du reichlich beiträge im Kiabord.de, gut und die Klima macht mir ein wenig sorgen, besonders im Winter, wenn Die klima aus (AC) ist, und ich auf 18°C stelle wird es sehr warm, und auf 17 ° C wieder Kalt, man kann im Winter Ohne Eingeschaltete AC taste kaum ein angemessenes Raumklima finden, und das trägt ja auch zum hohen Kraftstoffverbrauch bei.

Werde mir jetzt den Wiederstand einbauen lassen( Garantie). Ansonsten sehr begeistern, vom gesamten Auto.
Gefunden habe ich Ihn im Internet bei mobile.de, habe aber auch ein wenig Zeit gebraucht, dann hatte ich sogar das Glück den Carni in meiner Nähe zu finden, mit der Ausstattung die ich wollte, das da noch ein Navi und ein Wechsler drinnen sind war halt super für mich, ich persönlich hätte mir kein Navi gekauft, doch jetzt wo ich es habe möchte ich es allerdings auch nicht mehr missen.

Also Wenn Du noch kein neues Auto hast, dann hin zum KIA Händler!!

Grüße aus Bayern ;-) [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Tolles Auto (6835 Klicks)

Ulrich Bernhardt21.01.04

Re: Tolles Auto (3047 Klicks)

DieterB22.01.04

Re: Tolles Auto (3294 Klicks)

Ulrich Bernhardt23.01.04

Re: Tolles Auto (2558 Klicks)

ThomasG11.02.04

Re: Tolles Auto (2557 Klicks)

MaWo19.02.04

Re: Tolles Auto (2340 Klicks)

Enzio Scheunemann18.02.04

Re: Tolles Auto (2060 Klicks)

Christian_lux26.05.04

Re: Tolles Auto (2402 Klicks)

robo1912.07.04

Re: Tolles Auto (2497 Klicks)

Roland Bode20.02.04

Re: Tolles Auto (2145 Klicks)

Jan Rühle21.02.04

Re: Tolles Auto (2254 Klicks)

Jörg Girrulat28.02.04

Re: Tolles Auto (2425 Klicks)

Jan Rühle27.10.05

Re: Tolles Auto (1235 Klicks)

T. mit dem 8,5l-Carni29.10.07

Re: Tolles Auto (1836 Klicks)

Dieter Bächer30.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde