Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Super Van (1562 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Van Cruiser 87 (Gast)  
31.07.10
Wer Galaxy, Alhambra und Sharan in den Himmel lobt, der hat Garantiert noch nie einen gefahren geschweige denn ihn Repariert. Da ja alles VW Technik ist is es auch sehr teuer wenn was Kaputt geht. Mein Vater fährt seit 2002 den 2.9crdi, keine Probleme, nichts, außer Zahnriemen, den ich ihm aufm Hof gewechselt hab :-), ne aber im ernst, Preis Leistung stimmt beim Kia schon, aber bei den drei erst gemeinten überhaupt nicht, schlechte Motoren sind bei den auch verbaut, fängt so ab 150000km an sich bemerkbar zu machen und nun viel Spaß mit Galaxy, Alhambra und Sharan :-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Super Van (5445 Klicks)

Janosch23.05.04

Re: Super Van (2253 Klicks)

HB20.05.05

Re: Super Van (2043 Klicks)

Thomas Springmann20.05.05

Re: Super Van (2210 Klicks)

Anke120.08.05

Re: Super Van (1562 Klicks)

Van Cruiser 8731.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde