Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf KIA Carnival CRDi Executive Automatik (1807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Demaxo (Gast)  
22.06.04
Hallo,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Bei dem beschriebenen Angebot handelt es sich um einen Executiv, der ja gerade durch das DVD-System charakterisiert wird. Ist also keinesfalls vergleichbar mit einem Luxe aus Holland!!!

Unverbindliche Preisempfehlung laut KIA für den Executiv: 34.550 Euronen. Da liegst du mit dem Angebot also drunter. Ich denke aber, dass da noch ne größere Spanne drin sein sollte, so um die 10 Prozent von der Preisempfehlung. Ich hab mir grad für einen aktuellen Skyline ein Angebot ausgehandelt. Da war der Händler bereit, um ca. 3.500 Euronen runter zu gehen.

Gruß
Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf KIA Carnival CRDi Executive Automatik (4681 Klicks)

Ingo Zang20.06.04

Re: Kauf KIA Carnival CRDi Executive Automatik (2024 Klicks)

DieterB21.06.04

Re: Kauf KIA Carnival CRDi Executive Automatik (1807 Klicks)

Demaxo22.06.04

Re: Kauf KIA Carnival CRDi Executive Automatik (1776 Klicks)

DieterB22.06.04

Re: Kauf KIA Carnival CRDi Executive Automatik (2728 Klicks)

IdefixV12.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde