Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (1380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wutimba Uch (Gast)  
30.09.06
[auto] [auto]
die sollen lieber mal die Euro3 Stinker von Vaudi/Auweh vergleichen mit den Carnis. Auf jedenfall hab ich wegen einem Carni noch nie die Umluft einschalten müssen.Die haben Ihre Euro3 verdient.
Das ist alles nur ne Zahlenreiterei und Geldmacherei.
Bleibt nur zu hoffen, daß es bald wieder aufzulasten geht, dann schauen die Herren "Umweltschutzstopfmirmeinengeldbeutelvoll" in die Röhre.
Brüssel setzt sich eh durch gegen unsere Marionetten.
800Euro für Carni 1 ist eine Frechheit 481Euro (C2) auch. Diese künstlichen Kauf dir einen neuen Versuche sind mehr als peinlich , lieber fahr ich mit Friteuse und wenn es sein muss mit ner tEurouren 2Tanklösung . Hauptsach der St..nbrück kriegts nicht, dann stell ich mich vor den Bundestag und neble die erst mal ein (am liebsten mit meinem /8, der raucht wie ne 1)
he he he he
ThemaAutorDatum/Zeit

Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (4893 Klicks)

IdefixV12.08.04

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (2808 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.08.04

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (2310 Klicks)

IdefixV13.08.04

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (2123 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.08.04

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (2383 Klicks)

IdefixV16.08.04

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (1232 Klicks)

J. F.24.08.06

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (1380 Klicks)

Wutimba Uch30.09.06

Re: Auflastung - O.K. - 6 statt 7 Sitze - Erfahrung damit? (1491 Klicks)

T. mit dem 8,5l-Carni29.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde