Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Oh nein! Bitte nicht auch eine Montagsauto.... (2144 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Franziska (Gast)  
24.10.13
Hallo liebe Carnival-Freunde und -Feinde!

Nun war ich so stolz endlich auch so ein großes schiffiges Auto zu fahren und jetzt das: Nach nur drei Wochen nach dem Kauf von Privat geht mein Carni einfach während der Fahrt aus! Diese Woche war das schon zwei mal jedes mal im 2. Gang wenn man gerade eher wenig Gas gibt. Hat man sowas schon gehört?

Bei Kia (Fehlerspeicher meldet : Alles OK!) hat man nun den Kraftstofffilter gewechselt (100,00 Tacken :-( ) und nun soll alles gut sein. So richtig flüssig fährt er sich aber immer noch nicht. Habe das Gefühl, es passiert bald wieder :-( Er rüttelt nicht merkbar, aber ab und zu fühlt es sich an, als wenn der Tank leer wäre... nur nicht soooo schlimm. Ich denke er bekommt ab und zu keinen Diesel.

Nun muss ich dazu sagen ich hab nicht viel Ahnung von Autos. Vielleicht ist das Problem ja bekannt und jemand kann es mir einigermaßen plausibel erklären, das wäre super lieb.

Hier die Daten: 2,9 CRDi, Bj. 2004, EX, Schalter, 160.000km, bis 135.000 Scheckheft gepflegt, erste Hand. Allerdings dann vom Händler "privat" gekauft...
ThemaAutorDatum/Zeit

Oh nein! Bitte nicht auch eine Montagsauto.... (2144 Klicks)

Franziska24.10.13

Re: Oh nein! Bitte nicht auch eine Montagsauto.... (975 Klicks)

Franziska24.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde