Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carnival springt manchmal nicht an (5214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.04.09
Hallo,
habe einen 2,9 Liter Carnival Diesel EZ 06, 30000 KM. Nun ist er schon 2 mal nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen, obwohl der Anlasser einwandfrei dreht. Schalte dann die Zündung komplett aus und beim nächsten Versuch geht er wieder einwandfrei an. Kann das evtl. am Schlüssel (falls da eine Wegfahrsperre integriert ist) liegen. Ich befürchte halt, daß er eines Tages gar nicht mehr angeht. Zur Werkstatt fahren bringt wohl nichts, weil ja dann der Fehler sicherlich nicht auftritt. Vielleicht hatte schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben.
Gruß
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival springt manchmal nicht an (5214 Klicks)

Robert Vogt24.04.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1433 Klicks)

marcus10029.04.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (3048 Klicks)

Robert Vogt03.05.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1254 Klicks)

marcus10013.05.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1459 Klicks)

Robert Vogt14.05.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (522 Klicks)

Jean Louis14.07.17

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1521 Klicks)

bellagiese29.05.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1287 Klicks)

Besta02.11.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1083 Klicks)

lenzenfleck@t-online.de02.11.09

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1571 Klicks)

Fam. Martin04.01.10

Re: Carnival springt manchmal nicht an (1166 Klicks)

SCHNULLE21.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde