Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kia Carnival 2,9 CDI Automatik: fährt runter auf Standgas bei gewisser Betriebstemperatur (1194 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Spaniensille (Gast)  
01.07.17
Hallo,
Unser Kia Carnival fährt nach einer Weile einfach auf Standgas runter und nimmt kein Gas an. Wenn man dann eine Minute wartet fährt er wieder. Haben schon das Getriebeöl für das Automatikgetriebe gewechselt. Da lief er ohne Probleme. Seit gestern macht er wieder dicht. Der Monteur sagte, dass der Filter im Getriebe gewechselt werden müsste. Ist aber schwierig, da dieser im Getriebe ist.
Kann das auch am Zündschloss liegen ? Der Schlüssel war sehr heiss und die Relais auch. Das Auto würde ausgelesen und für fehlerfrei befunden. Wer kann mir einen Tipp geben. Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Carnival 2,9 CDI Automatik: fährt runter auf Standgas bei gewisser Betriebstemperatur (1194 Klicks)

Spaniensille01.07.17

Re: Kia Carnival 2,9 CDI Automatik: fährt runter auf Standgas bei gewisser Betriebstemperatur (385 Klicks)

wübbo22.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde