Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Benzintank (1610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Werni (Gast)  
30.11.03
Bei meinem Kia Carnival 1999 tropft der Benzintank. Das Leck ist vermutlich an der Tankoberfläche, tropft nur bei Volltankung.
Weiss jemand, ob dies ein Materialfehler ist und Kia dies kostenlos behebt? Was kostet diese Reparatur?

Bin sehr dankbar für Hinweise. Hatte schon mehrfach Probleme, z. B. mit der Feststellbremse. Ueberlege mir, auf einen Mercedes-Kombi zu wechseln.

Gruss Werni
ThemaAutorDatum/Zeit

Benzintank (1610 Klicks)

Werni30.11.03

Re: Benzintank (721 Klicks)

WalterScheel19.12.03

Re: Benzintank (1058 Klicks)

Carsten Brauer22.12.03

Re: Benzintank (727 Klicks)

Carsten Brauer22.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde