Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mieser Chrashtest (786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kia
11.01.05
Ein Test - geht i m me r nur so gut aus - wie er bezahlt wurde- egal was für ein Test, hat man doch im TV zu genüge gesehen wie sowas funktioniert, um so mehr der Hersteller dem Tester ( Zeitschrift, Pannendienst ect. )bezahlt , sprich schmiert umso besser fällt der Bericht aus, wer das noch glaubt, was die da schreiben- na, der glaubt auch noch an den Weihnachtsann.



Den 2.9 TD bin ich los - nun habe ich einen Carnival Skyline, mal sehen was daraus wird !
ThemaAutorDatum/Zeit

Mieser Chrashtest (2020 Klicks)

airfurter23.01.04

Re: Mieser Chrashtest (1164 Klicks)

airfurter23.01.04

Re: Mieser Chrashtest (1114 Klicks)

Jörg Girrulat24.01.04

Re: Mieser Chrashtest (1031 Klicks)

Peter Göller02.02.04

Re: Mieser Chrashtest (897 Klicks)

MaWo06.02.04

Re: Mieser Chrashtest (773 Klicks)

Karolin V.07.03.04

Re: Mieser Chrashtest (820 Klicks)

MaWo08.03.04

Re: Mieser Chrashtest (786 Klicks)

Michael Seemann11.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde