Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1026 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
*Uwe* (Gast)  
04.07.05
Hallo , da kann ich mich ja dazugesellen !!! Mein Kia Carnival (Erstzulassung 02/2004) wurde nach 15000 Km im August 2004 zumr Inspektion beim Vertragshändler abgegeben ! Es sollte die Inspektion sowie die Teillackierung der Heckklappe durchgeführt werden sowie nachgesehen werden warum seit etwa dem Km-Stand 14000 Der Warnsummer beim Bremsen in Kurven uns fast Verrückt machte ! Teillackierung durchgeführt (Kulanz) OK ! Bremsklötze gewechselt ( Kulanz fehlanzeige ) 125 € ! Ölwechsel ohne Auftrag 125 € ( Es musste ja Mobil 1 sein )! Als ich beim Vertragshändler nachgefragt habe ob für die Bremsklötze ein Kulanzantrag gestellt wurde kam die Antwort " Nein aus Erfahrung würde diese eh abgelehnt "! Nachdem ich mich dann Online mit Kia in Verbindung gesetzt hatte kam immer nur die Antwort ich solle mich mit dem Händler einigen ! Der Knaller an der Inspektion war aber der, das die Inspektion gar nicht eingetragen wurde !!! Ich soll im Februar 2005 erneut erscheinen da wäre ja seit Erstzulassung das Jahr um und man könne ja dann die Inspektion durchführen !!! Man wolle es ja nicht so teuer machen deshalb wurde die Inspektion nicht durchgeführt !!! Einen Ölwechsel müsse man ja dann nicht machen ! Der Händler hat es aber noch gerade geschafft die Kennzeichenhalter zu wechseln damit ich natürlich mit seiner Werbung durch die Gegend fahre !!! Die Sache ist beim Anwalt !! Auf dem Inspektionsaufreag wurde auch nur wild rumgekritzelt !!(alles telefonich bestellt)Hahaha!!! Kia zu der Sache "Da es ist ein schwebendes Verfahren ist halten wir uns raus ! Keie Aussage ob ein Kulanzantrag gestellt wurde !(was der Händler im nachhinein jetzt behauptet ! Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt !!1 Im übrigen ab ca 26000 ging die Huperrei schon wieder los !!1 Ich habe die Klötze kontrolliert und Bremsflüssigkeit nachgefüllt weil erst ca die Hälfte der Klötze runter war !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Carnival II BREMSEN (2943 Klicks)

Marc Breckenkamp08.10.04

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1326 Klicks)

Buschmann11.10.04

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1088 Klicks)

Marc Breckenkamp20.10.04

Re: Kia Carnival II BREMSEN (579 Klicks)

Olaf23.05.05

Re: Kia Carnival II BREMSEN (827 Klicks)

Armin15.06.05

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1026 Klicks)

*Uwe*04.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde